Der Breitensport genießt in unserer Gesellschaft ein hohes Ansehen.

Sport wird verbunden mit positiven Werten wie Fairness, Fleiß und Engagement.
Sportler gelten als zielstrebige und erfolgsorientierte Menschen. Dass die sportliche Aktivität nicht nur die Gesundheit fördert, sondern auch den Kopf frei für neue Gedanken macht, ist unumstritten.
Der erzielte Gewinn durch den regelmäßigen Sport ist viel größer als die mögliche Gefährdung.
Jeder Euro, der heute zusätzlich für die medizinische Versorgung ausgegeben wird, bringt nur noch einen immer kleiner werdenden Nutzen für die Gesundheit. Wenn wir aber weder von den Ärzten, noch von der Regierung erwarten können, dass sie unseren Gesundheitszustand verbessern, an wen sollen wir uns dann wenden?

Die Antwort ist einfach: Wir müssen selbst etwas tun!

Wir müssen unsere Lebensgewohnheiten positiv verändern. „Mehr Sport treiben“ lautet die Devise. Der TSV Eintracht Naumburg bietet mit seinen zahlreichen Sparten die besten Rahmenbedingungen. Eine wichtige Förderung des Sports ist die Errichtung und Erhaltung von Sportstätten. Auch das Engagement und die freiwillige Mitarbeit sind eine wesentliche Säule unseres Sportsystems. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer ist die Arbeit der Sportvereine nicht möglich.
Auch nicht beim TSV Eintracht Naumburg. Gesundheit, Gemeinschaft, sportliche Herausforderung, soziale Verantwortung oder einfach nur Botschafter und Werbeträger - all diese und viele andere Faktoren rechtfertigen auch die Förderung der Sportvereine.
Ein Dank gilt allen Sponsoren und Gönnern des TSV, die in den vergangen Jahren die ehrenamtliche Arbeit unterstützt haben.

Wir hoffen auch Sie kommen zu dem Entschluss: TSV Eintracht Naumburg e.V. Ich bin ab heute auch dabei !

Die Mitgliedschaft im TSV 06 Eintracht Naumburg umfasst das sportliche Treiben in allen Sparten.

Mit einem Jahresbeitrag können Sie sich in allen angebotenen Sportarten betätigen:

Kinder bis 14 Jahre: 24,00 Euro

Jugendliche bis 18 Jahre: 30,00 Euro

Azubi/Studenten: 30,00 Euro

Erwachsene : 48,00 Euro

Rentner/ab 62 Jahre: 20,00 Euro

* in der Tennisabteilung wird ein technischer Beitrag erhoben

 

Download Beitrittsformular