KREISMEISTERSCHAFTEN 2017

Ein perfekter Tag für den Naumburger Nachwuchs.
Jonah Botsch holt bei den B-Schülern im Einzel  und im Doppel an der Seite von Jannis Löhle den Titel.
Auch Jannis konnte sich mit Platz 4 für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren.
Fabian Esser belegte Platz 5.
Ein starke Leistung die unsere Schüler dort geboten haben.
Die Bezirkseinzelmeisterschaften finden Anfang November in Bebra statt.
Hier werden Jannis und Jonah bei den B-Schülern und Jonah noch bei den C-Schülern starten.

Bei der Jugend sind Niklas Henkelmann und Bianco Dary im Doppel Dritter geworden.

 

Nachwuchsgewinnung bei den Bundesjugendspielen der Elbetalschule Naumburg. Was gibt es besse-res als direkt vor Ort zu sein zur Nachwuchsgewinnung für unsere Tischtennisabteilung. Mal locker 200 Brat-würste wurden an alle Kinder ,Lehrer und Eltern verteilt. Kühle Getränke rundete die von der Schulleitung ge-lungene Aktion ab. Zu der Bratwurst gab es aber auch die nötigen Informationen zu unserem Sport. Schnup-perpässe wurden verteilt, so dass möglichst viele Kinder den Weg zu uns in die Turnhalle finden.